Zum Inhalt wechseln

Willkommen Gast

Navigation

Links

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Geld verdienen am PC [3] 300€ pro Durchgang - Blackmailing

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

Payload

Payload

Script Kiddie

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 40 Beiträge
  • 19 Bedankt
  • verifiziert

Payloads Blackmail Guide

Vorraussetzungen:

Szene Vpn

Anonyme Simkarte

Basics in SE / Ewhoring

Etwas Geduld

WhatsApp

Einleitung:

Dieser Guide ist speziell auf den deutschsprachigen Raum zugeschnitten und keine billige Kopie irgendeines Hackforums Tutorials. Dieser Guide basiert auf meinen Erfahrungen und wurde mit viel Liebe verfasst.

Das Grundprinzip des Ewhoring sollte eigentlich jedem bekannt sein. Mann lernt Frau kennen, beide finden sich toll. Frau hat finanzielle Probleme, Mann findet Brüste toll. Mann hilft Frau für versaute Fotos finanziell aus. Nahezu jeder Ewhoring Guide empfiehlt nach älteren und notgeilen Kerlen zu suchen da diese besonders leicht auszunehmen seien. Bullshit. Der Zug ist schon seit längerem abgefahren. Aber mit Ewhoring wollen wir uns heute nicht beschäftigen. Nicht so ganz.

Blackmailing ist meiner Meinung nach die härtere, witzigere Variante des Ewhorings.

Im Grunde geht es darum das Vertrauen einer Person zu gewinnen, intime Informationen und / oder intime Bilder zu sammeln und anschließend die Person damit zu erpressen indem man damit droht die Daten an Freunde, Eltern, Arbeitskollegen oder sonst wen zu übermitteln. In diesem Guide konzentrieren wir uns auf die Altersgruppe die das meiste Geld hat. Teenager.

Die Vorbereitung:

Zuerst benötigen wir eine Identität. Ich persönlich bevorzuge die „Mitte 30, vernachlässigte Ehefrau“. Hierzu müssen wir uns ein geeignetes Bilderset ausm Netz ziehen. Zum Glück findet man über Google jede Menge Seiten auf denen man sich Amateur Sets ziehen kann. Ich nehme gerne Sets mit unperfekten Frauen, solche die ein wenig mehr Speck haben, manchmal etwas ranzig aussehen. Das wirkt natürlicher und die Jungs werden nicht so schnell skeptisch. Erstellt euch eine .txt Datei in der ihr eure „Biografie“ eintragt. Also euren Fake Namen, wo ihr her kommt, was eure Hobbys sind, wie eure besten Freundinnen heißen, in welchem Alter ihr den ersten Schwanz oral/vaginal/anal/ohrnal aufgenommen habt, welchen Schulabschluß ihr gemacht habt und so weiter. Eure Biografie wird später helfen nicht durcheinander zu kommen. Immerhin schreibt ihr ein wenig mit euren Opfern. Hier mal eine Beispiel Biografie:

Anne Bacher, 12.12.1985 geboren (30), Mittlere Reife, Reiten, schwimmen, Romane & Krimis lesen sowie mit meiner besten Freundin Katja reisen sind meine Hobbys, meine Lieblingsfreundinnen heißen Katja (29), Sybille (36), Tabea (28), Hanni (33), Beruf ist Ernährungsberaterin für Diabetiker, Verheiratet mit Steffen (34, Fliesenleger)

Habt ihr auch dies erledigt, geht es daran eure Online Identität zu erstellen.

Ob ihr euch einen Facebook Account (oder 2, für euren Mann) erstellt bleibt euch überlassen.

Registriert euch auf einer der gängigen Chat / Flirt Portalen auf denen sich die Kids von heute rumtreiben. Ich nutze gerne

Please Login or Register to see this Hidden Content

. Je mehr ihr in eurem Profil ausfüllt desto besser. Ich kann auch empfehlen (in Spin) diversen Gruppen beizutreten. Geeignet sind hier Gruppen über Kochen oder welche die euren Hobbys entsprechen. Ihr solltet halt wirklich wirken wie eine etwas ältere Frau.

Die Auswahl:

Eure Opfer solltet ihr gezielt aussuchen.

Kleine 16 jährige Babos sind nicht das Ziel. Ich persönlich bevorzuge die bleichgesichtigen schlacksigen 12-15 Jährigen Jungs bei denen man schon an der Nase ansieht das die keiner will.

Für den späteren Verlauf des Vorgangs eignen sich solche am besten die schon in ihrem Profil deutlich machen das sie kein Selbstbewusstsein haben.

Jungs die sich auf ihren Bildern mit vielen Freunden oder ständig wechselner weiblicher Gesellschaft presentieren sind eher ungeeignet.

Umgang mit dem Opfer:

Sobald ihr euer Opfer ausgewählt habt, solltet ihr damit anfangen es anzuschreiben.

Doch wie schreibt man einen jungen Jugendlichen als vermeintlich ältere Frau am besten an? Ganz normal natürlich! Also Smalltalk um sich interessant zu machen. Man sollte sich möglichst interessiert am Opfer zeigen. Also unterhaltet euch mit ihm über seine Hobbys, was er so den Tag gemacht hat, auf welche Schule er geht und so weiter. Es kann auch nicht schaden dem Opfer ein paar Komplimente zu machen, jedoch sollten diese nicht zu aufdringlich sein. Sonst verschreckt ihr es noch, kein scheiß. Sammelt so viele Informationen wie nur möglich. Baut Vertrauen zu eurem Opfer auf. Wenn ihr bereits 2-3 Tage mit ihm schreibt könnt ihr z.B. anbieten ihm bei den Hausaufgaben zu helfen oder was auch immer. Das kommt gut an. Ich selber sage immer das mein Mann zu unterschiedlichen Zeiten arbeitet und ich deswegen manchmal länger nicht antworten kann oder schnell offline muss damit er nichts mitbekommt. Das macht euch zeitlich flexibler. Die meisten Opfer werden nach ein paar Tagen für „Phase 2“ bereit sein. Dazu gleich mehr. Wichtig ist das ihr euch nicht auf ein kindisches oder dämliches Niveau herunter lasst. Die meisten Jungs in dem Alter wollen ernst genommen werden und wie erwachsene behandelt werden bzw. gibt ihnen das ein „besonderes“ Gefühl.

Phase 2:

In Phase 2 macht ihr das Opfer bereit zum auscashen. Als erstes sorgen wir dafür das es von uns abhängig wird. Wir sorgen dafür das sich das Opfer durch uns gut fühlt. Sprecht mit ihm über seine Probleme (jeder in dem Alter hat gravierende Probleme!), sei es Streß mit den Eltern, Probleme mit den Freunden oder Kummer wegen der Schule. Helft ihm dabei Lösungsansätze für seine Probleme zu finden. Klingt aufwändig? Ist es nicht! Bei 98% aller Probleme hilft es zu reden, ansonsten gibt es Sozialarbeiter in der Schule die er aufsuchen kann. Bei den restlichen 2% der Probleme (Eltern schicken ihn auf den Strich etc) gibt es ja das Jugendamt. Eigentlich reicht es schon wenn ihr dem Opfer in solch einer Situation gut zuredet. Den meisten reicht es schon wenn sie mal jemanden zum reden haben der etwas älter ist und Verständnis hat. Nun wird es langsam Zeit die Sexualität des Opfers zu wecken. Fangt an mehr Bilder auszutauschen.

Macht ihm ruhig mal ein direktes Kompliment. Es muss ja nicht gleich sowas sein: „Oh du geile Spermaschleuder, ich will deinen geilen Monstertentakelschwanz sehen“ sondern: "In dem Tshirt siehst du richtig männlich aus. Sexy!“ Das Opfer muss merken das ihr ihn attraktiv findet. Wenn ihr das Gefühl habt das das Opfer genug Vertrauen zu euch hat könnt ihr auch nach intimen Bildern fragen. Am Anfang reicht ja auch ein nackter Oberkörper. Aber die meisten sind sehr schnell mit ihren Schwanzselfies dabei. Ekelt euch nicht! Diese Bilder sind das was ihr wollt! Ihr seid immerhin liebeshungrige Frauen die sich nach jungen knabenhaften Körpern sehnen...

Falls mal Fragen aufkommen warum ihr an dem Opfer interesse habt könnt ihr einfach sagen das euer Mann euch nicht mehr beachtet, ihr euch alleine fühlt oder was auch immer. Wenn ihr anfangt intime Bilder auszutauschen macht dem Jungen klar das es etwas besonderes ist und ihr das nur bei ihm macht weil ihr ihn wirklich toll findet. Gebt ihm das Gefühl was besonderes zu sein. Macht ihn euch höhrig. Er sollte im optimalsten Fall ein gesteigertes Selbstbewusstsein durch euch bekommen wenn er mit euch schreibt.

„Er sollte in eurer Gegenwart aufblühen.“

Falls er mal mit euch telefonieren will oder euch treffen möchte zieht eigentlich immer das Argument das ihr ja verheiratet seit und ihr durch sowas eure Ehe aufs Spiel setzen könntet und ihr deswegen noch etwas warten wollt. Ich hatte noch keinen bei dem das nicht geklappt hat.

Wichtig ist das ihr relevante Daten eures Opfers habt. Am besten sind Addressen von den Eltern, Freunden oder anderen Personen die dem Opfer nahe stehen.

Erpressen:

Meiner Meinung nach kommt es immer auf das Opfer an wie man richtig erpresst. Geht man zu hart vor bricht das junge Opfer zusammen und sucht sich eventuell Hilfe. Geht man zu lasch vor kann es passieren das man kein Geld erhält. Wichtig ist das man es so schreibt das sich das Opfer während es den Text liest vor seinem innerem Auge vorstellt welche Schande, Pein und Qual auf ihn zukommen werden wenn es nicht eurer Aufforderung folgt. Auch solltet ihr darauf achten das die Forderung das geschätzte Budget des Opfers nicht zu krass übersteigt da er sich sonst Hilfe suchen könnte oder sich was antut, das muss ja nicht unbedingt sein. Ob ihr euch in Amazon Gutscheinen, Paysafecards, M2Go Gutscheinen oder was anderem bezahlen lasst bleibt euch überlassen. Man kann aber im Vorfeld checken ob es M2Go z.B. überhaupt in der Nähe des Vics gibt. Ich verlange im Durchschnitt meistens 300€. Wer viel Zeit hat kann so problemlos 5-10 Jungs gleichzeitig laufen lassen. Jedoch empfehle ich dann die Chatverläufe zu speichern damit ihr geschriebenes nochmal nachlesen zu könnt. In den meisten Fällen sind die Jungs bereits nach wenigen Tagen bereit aber manche brauchen ein wenig mehr Zeit.

Kommentare darüber wie erbärmlich, gewissenslos oder sonstwas das ist können ruhig unterlassen werden.
Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich. Allen anderen wünsche ich viel Spaß!

Bearbeitet von Payload, 21 November 2016 - 05:41 Uhr.

• PaulaAbdul, White-Warti, KartRazer und 4 anderen gefällt das

Thanked by 3 Members:
retr0 , Halo , White-Warti

jacktha

jacktha

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt

ich könnte dir regelmäßig daten anbieten also infos nummern und dazu auch noch die passenden fotos von den personen wo du direkt anfangen könntest zu erpressen was wäre es dir wert ? :)  habe genug Daten von mindestens 20 Männern und es werden jeden Tag mehr wenn du proofs willst einfach bescheid geben :)

Payload

Payload

Script Kiddie

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 40 Beiträge
  • 19 Bedankt
  • verifiziert

ich könnte dir regelmäßig daten anbieten also infos nummern und dazu auch noch die passenden fotos von den personen wo du direkt anfangen könntest zu erpressen was wäre es dir wert ? :)  habe genug Daten von mindestens 20 Männern und es werden jeden Tag mehr wenn du proofs willst einfach bescheid geben :)

Sowas bietet man eigentlich per Pn an. Das ist mir rein gar nichts wert da ich mir meine Opfer selber suche. So kann ich die Situation besser einschätzen und weiß das ich es z.B. mit der Forderungssumme nicht übertreibe.

jacktha

jacktha

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt

Sowas bietet man eigentlich per Pn an. Das ist mir rein gar nichts wert da ich mir meine Opfer selber suche. So kann ich die Situation besser einschätzen und weiß das ich es z.B. mit der Forderungssumme nicht übertreibe.

Alles klar :) war nur ein Angebot und keineswegs schlecht gemeint und trotzdem danke für das Tut :)

retr0

retr0

Leecher

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt

ich finde dein tutorial wirklich sehr gut... echt nice wie viel arbeit du dir rein gesteckt hast.

werde es demnächst mal versuchen  :D

bekommst ein like von mir für deine tolle und harte arbeit.

Flex.Net

Flex.Net

Hacktivist

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 62 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • Android
  • Windows

Super Tutorial & sehr detailiert, gefällt mir, Ich selber habe noch nicht richtig blackmailing betrieben nur E-whoring seit geraumer Zeit :P

Aber Ich frage mich wie du 300€ von einem Jungen bekommst, welcher 12-15 Jährige hat soviel Geld:o  Ich bevorzuge eigentlich +18, ab 18:00/19:00 wo die meisten Arbeiter Daheim sind, aber da springen maximal 50€ pro Vic: 2x 25€ (da wer einmal zahlt, zahlt zu 50-75% nochmals:D) raus.

/e; Wer Tipps braucht & bock auf Zusammenarbeit hat pn :P

Bearbeitet von Flex.Net, 11 Januar 2017 - 23:04 Uhr.

sigilps8k.png

Thanked by 1 Member:
excore

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema wurde von 116 Mitglied(ern) gelesen

<cerrno>, 0X002R, 187, aintNEEDaNAME, Bad Grandpa, Beschorner89, BlackMuffinHD, Blackrock, blue_eyed_devil, bones, Born2Hack, brucereed64, Caruso, Caudex, Cavoo, Cear, clusterhead, Croco, cubik, deadc0de, dealerscup, dev-0, DieHinata, dischien, Djinn, donzen, dos, Dr. Spic, DropCode, DrumandBass, easysurfer, EmufreakNRW, EncepT, excore, exelon, Flex.Net, fluffybunny, Framerater, FullMetall, funstyler, Giganet, gutzuu, Halo, harald, hasan, Haxlor, holz96, Intence, isi, ItsDezzen, J0cker, jacktha, Jochens, JohnR, kadama, kakao1, KartRazer, keyb0ardz, killyou, leonalexkraus, lolorollo, m0nk3y, m1dge2, MarkSantos, met4s, mettbrot, mindblow, most_uniQue, Mr1337speak, nibble nibble, NichtDiePolizei, NightSys, nikita, nischke, NoBack, PadX18, Pamuk, PaulaAbdul, Payload, payne88, peppi200, Ph@ntom, pi^2, raakil, raider, ranjo12, rat123, ReBBeL, retr0, Rushkiller1000, Sash1, SeriallKiller, Shadowgun, Sickless, Silent0wn3r, SK4LL3R, Sleepy, smc2014, Stanley, Thehidden, tianchrispro, tomluke, Toskom4n, Traktor, Trexmaster, Tw0F1sh, twixeis, vital, wbx32, White-Warti, wolly, xar, xl3iitches, XlUnKN0WNZlX, xVirtu, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.